Wesentliche Nachhaltigkeitsthemen des Pumpenherstellers WILO Drucken
In: Training & Qualifizierung
Der Name WILO SE ist verbunden mit effizienten Pumpen insbesondere für Heizungen. triple innova hat den Pumpenhersteller WILO SE im Rahmen eines internen Workshops dabei unterstützt, seine vielfältigen Nachhaltigkeitsleistungen zu systematisieren.
Die Themen, die aus interner Unternehmenssicht in Sachen Nachhaltigkeit relevant sind, wurden nach Wichtigkeit sortiert. Zudem wurde Wissen über die Ansprüche von internen und externen Stakeholdern einbezogen, woraus sich ein rundes Bild der wesentlichen Nachhaltigkeitsthemen ergab. WILO SE wird auf dieser Basis die eigene Nachhaltigkeitsberichterstattung weiter ausbauen.

Die WILO SE mit ihrem Hauptsitz in Dortmund ist einer der führenden Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen für die Heizungs-, Kälte- und Klimatechnik sowie für die Wasserver- und Abwasserentsorgung.
 
Home arrow Projekte arrow Training & Qualifizierung arrow Wesentliche Nachhaltigkeitsthemen des Pumpenherstellers WILO