Alumni Drucken

Holger Wallbaum

Holger Wallbaum ist Mitbegründer von triple innova und war bis April 2013 in der Geschäftsführung. Holger Wallbaum leitet aktuell die Professur für Nachhaltiges Bauen an der Chalmers University of Technology in Göteborg.
Profilseite von Holger Wallbaum.


Michael Kuhndt

Der Mitbegründer von triple innova leitet aktuell das Centre on Sustainable Consumption and Production


Stephan Schaller

Stephan Schaller arbeitete von 2004 bis 2011 bei triple innova und ist nun als Projektmanager Nachhaltigkeit bei GS1 Germany tätig.



Fabian Lollert

Fabian Lollert arbeitete von 2009 bis 2015 bei triple innova und arbeitet heute im Bereich Stadtplanung und Quartiersentwicklung.


Britta Höllermann

Britta Höllermann arbeitete von 2005 bis 2011 bei triple innova und ist nun an der Universität Bonn tätig.


Volker Türk

Von 2004-2007 war Volker Türk für triple innova tätig. Er ist aktuell bei der E.ON AG im Bereich Corporate Responsibility als Manager u.a. für die CR-Berichterstattung zuständig.


Maike Bunse

Maike Bunse war von 2003 bis 2008 für triple innova tätig. Sie arbeitet aktuell in der Forschungsgruppe 2: Energie-, Verkehrs- und Klimapolitik des Wuppertal Instituts.


Nicole Kummer

Nicole Kummer, tätig für triple innova von 2004-2007, arbeitet aktuell bei PricewaterhouseCoopers im Bereich Sustainable Business Solutions.


Burcu Tuncer

Burcu Tuncer arbeitete bei triple innova von 2003 bis 2005. Sie war anschließend beim Centre on Sustainable Consumption and Production tätig.


Andreas Villar

Andreas unterstützte uns in den Jahren 2003 und 2004 und arbeitet heute für die Deutsche Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) im Büro für die Zusammenarbeit mit der Wirtschaft.


Andre Eckermann

In den Jahren 2003 und 2004 arbeitete André Eckermann mit triple innova zusammen. Derzeit ist er für die Deutsche Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) in Mexiko für die Förderung von erneuerbaren Energien und Energieeffizienz zuständig.


Martin Herrndorf

Martin Herrndorf war 2004 bei triple innova beschäftigt. Zurzeit ist er oikos PhD Fellow an der Universität St. Gallen.


Heiko Kochem

2003-2005 war Heiko Kochem bei triple innova und arbeitet aktuell im Ressort Personal als Leiter Führungskräfteentwicklung bei SinnLeffers.


Katrin Lenz

2005-2006 war Katrin Lenz im Team von triple innova und arbeitet heute an der Gemeinsamen Arbeitsstelle Ruhr-Universität Bochum/IG Metall an den Schwerpunkten Globalisierung, wissenschaftliche Weiterbildung und Öffentlichkeitsarbeit.


Antje Simon

Antje Simon hat uns 2006 unterstützt und arbeitet nun der Managementberatung Scopein in Düsseldorf.


Jan Marcel Hoffmann

Jan Marcel Hoffmann hat das Team von triple innova 2006 unterstützt und arbeitet heute als Redakteur bei zahl+zeichen in Berlin.


Torsten Wiemken

2007 hat Torsten Wiemken uns bei diversen Projekten unterstützt. Aktuell ist er beim Deutschen Seminar für Städtebau und Wirtschaft (DSSW) als Projektleiter zuständig für Einkaufszentren, Projektentwicklung, Nutzungscluster und Standortanalyse.


Sabine Moron

2005 bei triple innova, arbeitet Sabine Moron heute in der Abteilung "Corporate Social Responsibility Services" bei Ernst & Young.


Rosana Cotes Sánchez

Rosana Cotes Sánchez hat unser Team 2007 verstärkt und arbeitet nun bei der kolumbianischen Niederlassung unseres schweizerischen Partners BSD.


Elisabeth Süßbauer

Elisabeth Süßbauer absolvierte von Februar bis Mai 2008 ein Praktikum bei triple innova. Danach arbeitete sie in der Forschungsgruppe 4: Nachhaltiges Produzieren und Konsumieren des Wuppertal Instituts und ist nun beim Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung (UFZ) tätig.

 
Home arrow Über uns arrow Alumni